top of page

... and systems on sea run safely.

Sicherheit & Innovation auf einem bewegenden Level.

solutions steht für ...

Safety, Systems, Support, Service und vieles mehr.

Seit Jahren erarbeiten wir versiert und mit großem Know-how Lösungen in den Geschäftsfeldern Schiffbau und Offshore ... und so war es nur eine weitere Konsequenz in Richtung strategisches Wachstum, dass Oliver Schumacher diese beiden Segmente von der Firma, in welcher er lange Jahre als Geschäftsführer tätig war, am 01.02.2017 übernahm.

Die Umfirmierung zu solutions-n unterstreicht umso mehr die auf Wachstum ausgerichteten Ziele und ist Ausdruck von Weiterentwicklung.

Mit höchstmöglicher Flexibilität gehen wir auf die Wünsche unserer Kunden ein und bieten passende Lösungen auf einem maximalen Qualitätsstandard. Professionelle Zusammenarbeit im Team und eine reibungslose Organisation sind die Grundlage für die Durchführung von Projekten in den Bereichen Offshore und Schiffbau.

Kompetenter Service, Qualität und Schnelligkeit sind die Eckpfeiler unserer Firmenphilosophie und zeichnen uns als kundenorientiertes Unternehmen aus.

solutions-n ist jetzt digitalisiert

dank der AMAGNO Dokumentensoftware

​

bottom of page