top of page

solutions ist ...

Innovativ .. Proaktiv .. am Puls der Zeit

NOVEMBER 2022

solutions-n .. JETZT RESPONSIV UND NOCH SMARTER .... um der veränderten Informationskultur und dem damit verbunden veränderten Surfverhalten Rechnung zu tragen, haben wir unsere Homepage überarbeitet und bieten jetzt auch eine responsive Smartphone-Darstellung an.

​

Innovativität und das Reagieren auf Marktanforderungen und -veränderungen wurden auch hier bei uns kundengerecht umgesetzt. Wir wünschen eine interessante Entdeckungsreise.

​

Smart Pic2 Kopie.jpg

​OKTOBER 2022

GEMEINSAM SIND WIR STÄRKER UND DER KONKURRENZ EINEN WEITEREN SCHRITT VORAUS .... Baggerød, der norwegische Experte für maritime Türen und Fenster für alle Zwecke ist seit einiger Zeit als Partner bei solutions-n an Bord. Damit sind wir bestens gerüstet für alle Herausforderungen, die der Markt an uns heranträgt.

Zudem ist Baggerød auch die perfekte Wahl für den Lebenszyklus-Service für Türen, Antriebssysteme und Fenster. Hand in Hand mit solutions-n.

Der Ersatzteilkatalog kann übrigens hier angefordert werden:

https://www.baggerod.no/get-catalogues.html

pneumatic.jpg
baggerod PDF.png

FEBRUAR 2022

WIR SIND STOLZ UND FREUEN UNS ÜBER UNSEREN GEBURTSTAG .... 5 Jahre auf rauher See liegen hinter uns. So manche Klippe haben wir erfolgreich umschifft und stets Kurs gehalten.

Die Branche vertraut uns und rüstet sich gern bei uns aus.

Erfahren. Umsetzungsstark, innovativ und voller Ideen ... Mit unserem Know-how und unseren technischen Möglichkeiten stehen wir auch in der Zukunft erfolgreich den Besten zur Seite.

Die Referenz, wenn es um pneumatische Antriebssysteme auf hoher See geht. Entwicklungsstark. Umsetzungsstark. Servicestark. Seit 20217.

Ja.jpg
Jb.jpg

​

FEBRUAR 2019

WENN ALLES PERFEKT LÄUFT .... Seit März 2018 arbeiten wir mit dem AMAGNO Dokumentenmanagement, welches den Workflow ideal auf die eigenen und individuellen Unternehmensprozesse anpasst.

... siehe auch: https://amagno.de/anwenderbericht-solutions-n/

n1a.jpg
N1b.jpg

NEWS

Smart main Pic.jpg

Sicherheit & Innovation auf einem bewegenden Level.

N1c.jpg
Jc.jpg
Image by Jon Tyson

SEPTEMBER 2019

WENN IHRE IDEEN LEBENDIG WERDEN SOLLEN ....

Wir sind seit Jahren Experten in der Konzeption und Fertigung von elektrischen sowie mechanischen Baugruppen und pneumatischen Türantriebssystemen auf Bohrinseln und Passagierschiffen - weltweit.

Und jetzt sind wir auch lokal für Sie da

Mit unserem Know-how und unseren technischen Möglichkeiten können wir auch für kleinere Unternehmen undMittelständler, nahezu branchenunabhängig, elektrischesowie mechanische Baugruppen konzipieren, fertigen und dokumentieren - als Ihre manpower im Hintergrund und Ihr kompetenter Partner in der technischen Zusammenarbeit.

B2.jpg
B3.jpg
B1.jpg
bottom of page